Bewertungen

Auf dieser Seite findest Du gesammelt alle Bewertungen unserer Kunden. Diese Bewertungen beziehen sich hauptsächlich auf alle Leistungen der GoToMPU rund um die MPU und deren Vorbereitung. Wir freuen uns über jede positive Bewertung und sind froh, dass wir Dir helfen konnten. Bei Verbesserungsvorschlägen oder Feedback verwende doch bitte stattdessen unser Kontaktformular. Vielen Dank für Deine Bewertungen und Empfehlungen!
Wenn Du selbst eine Bewertung schreiben möchten, kannst Du dies hier tun.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 41 Bewertungen)
Hervorragend98%
Sehr gut0%
Gut0%
In Ordnung0%
Nicht gut2%

Ein no go!!!!!

Rated 1,0 out of 5
26. März 2024

Was dort abgeht mit den Mitarbeitern, ohne Worte. Karma wird siegen!!

Gitti

Mpu

Rated 5,0 out of 5
8. Januar 2024

5 Sterne sind nicht gut genug.

Ein herzliches Dankschön an Domenique und Theli für die erstklassige Beratung und Begleitung, keine Fragen blieben unbeantwortet und alles wurde sehr genau aufgearbeitet.Selten so tolle Menschen kennengelernt.☺️Menschlich und Fachlich kann man nicht besser versorgt sein. ❤️☘️Hab meine Mpu bei ersten mal sofort bestanden.

Ganz klare Weiterempfehlung🙌

Oli

Beste Vorbereitung 😉

Rated 5,0 out of 5
3. Januar 2024

Die 2 Mädels sind TOP in ihrem Job!!!

Natürlich muß jeder für sich reflektiert haben, wo seine „Probleme„ herkommen und das aufarbeiten 😉

Theli und Dominique sind hochempathisch, haben immer ein offenes Ohr und geben ein Gefühl der Sicherheit.

Ja, es kostet Geld, aber die 2 sind jeden Euro wert !!!

Danke nochmal für eure großartige Hilfe ;-)))

Holger Grunwald

Im ersten Mal bestanden

Rated 5,0 out of 5
17. Oktober 2023

Eine super Vorbereitung auf die MPU Prüfung. Alles auf einen perfekt persönlich abgestimmt, keine Frage blieb unbeantwortet. Prüfung direkt bestanden, kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Nexhat Hysa

5 Sterne sind nicht genug

Rated 5,0 out of 5
28. März 2023

5 Sterne sind nicht genug

GoToMPU ist nicht nur ein Name sondern Programm

Bei Dominique Engelhardt treffen außerordentlicher Sachverstand und Fachkenntnis auf messerscharfe analytische Fähigkeiten was die aktuelle Situation des Kunden betrifft.

Sie schafft es nicht nur ihren Kunden Einsicht und Verständnis in ihre Problematik zu vermitteln, sie ist auch in der Lage diese spielerisch zum Umdenken zu bewegen, so dass einer positiven MPU nichts mehr im Wege steht.

Bei all dem bleibt sie immer ein überaus sympathischer Mensch der mit dem Kunden auf Augenhöhe kommuniziert.

Das alles zusammen ist eine Meisterleistung die man einfach nicht genug würdigen kann.

Ein dickes DANKESCHÖN von hier aus an Dominique und Theli

Markus Thon

Unsere MPU Bewertungen auf Google

GoToMPU IconGoToMPU

Karl-Marx-Straße 4, Saarbrücken

5,0 149 Rezensionen

  • Avatar Benni ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich kann Dominique und Theli nur weiter empfehlen, sie haben mir immer zur Seite gestanden. Zur jeder Frage kam auch die perfekte Antwort/Hilfe.Ich hab mich direkt von Anfang an bei beiden wohl gefühlt, sie nahmen mir die Angst vor der … Mehr MPU Prüfung und haben mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet.Deswegen nochmals vielen herzlichen dank an euch beiden, ohne euch hätte ich das wohl nicht hinbekommen.Meine Weiterempfehlung habt ihr.
  • Avatar Sascha Simon ★★★★★ vor 4 Monaten
    Dominique und Theli haben mich ganz fabelhaft auf meine MPU vorbereitet.Dominique meinte im Erstgespräch sie mag Herausforderungen, nun ja ich war wohl so eine. Es war die absolut richtige Entscheidung mich an GoToMPU zu wenden und so konnte … Mehr ich meine MPU beim ersten Anlauf bestehen.Die Mädels sind der Wahnsinn und ich kann die beiden nur jedem der eine MPU vor sich hat wärmstens empfehlen.Danke für Alles‍
  • Avatar Marc Fonta ★★★★★ vor 4 Monaten
    Ich hab mich, bei den beiden, sehr gut aufgenommen und beraten gefühlt.Frau Engelhardt ist individuell auf meinen (nicht ganz einfachen Fall -.-") mit mir eingegangen und wir konnten alles passend und kompetent aufarbeiten. Die Beratung … Mehr war der richtige Schritt.Ich konnte sogar einiges, über die MPU hinaus, für mich persönlich mitnehmen.Ich bin dermaßen froh, dass ich wieder die Freiheit und die Vorteile eines Führerscheins in meinem Leben hab.Also nochmals DANKE für das kleine Stück Wegbegleitung und euch alles alles Gute.Ganz lieben Gruß ,,Mark" 🙂
  • Avatar Kal Le ★★★★★ vor 4 Monaten
    Ein riesiges Dankeschön.... und ein Kompliment an dieses tolle TeamDa mein Führerschein nicht zum ersten Mal weg war, wurde es etwas schwieriger. Allerdings weiß Fr. Engelhardt, wovon sie spricht. Sehr professionell und empathisch wurden … Mehr meine Probleme aufgearbeitet und ich habe mich in den Sitzungen wohl gefühlt. Gespräche fanden immer auf Augenhöhe statt.Durch einen sehr freundlichen und verständnisvollen Umgang bekam ich wieder Mut. Für die MPU bekam ich die notwendige Rückendeckung. Alle Themen die meinen Fall betreffen wurden angesprochen, sodass nicht mehr viel schief gehen konnte. Und es ging nichts mehr schief.... bestanden beim ersten Durchgang....Ich danke euch beiden.... ihr seid wirklich klasse.Ich werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen.Kalle
  • Avatar German Ulrich ★★★★★ vor 4 Monaten
    Die zwei Mädels machen echt top Arbeit, da ist überhaupt nichts dran auszusetzen! Wer eine Vorbereitung auf seine MPU machen möchte sollte diese auf jeden Fall dort machen, die zwei wissen was sie machen!Ich habe beim ersten Anlauf bestanden, … Mehr von mir gibt es 6 von 5 Sternen!!Top, macht weiter so
  • Avatar Ana Hysa ★★★★★ vor 5 Monaten
    Eine super Vorbereitung auf die MPU Prüfung. Alles auf einen perfekt persönlich abgestimmt, keine Frage blieb unbeantwortet. Prüfung direkt bestanden, kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. LG Nexhat Hysa
  • Avatar Michael Weber ★★★★★ vor 5 Monaten
    Habe dort meine MPU Vorbereitung gemacht. Dominique und Theli nehmen sich sehr viel Zeit und man arbeitet alles genau auf. Man fühlt sich fast schon bei Freunden und nicht in einem psychologischen Vorbereitungsgespräch! Habe mich zu jedem … Mehr Zeitpunkt sehr wohlgefühlt und keine Sekunde bereut es dort gemacht zu haben. Kann es nur jedem empfehlen dahin zu gehen. Klar kostet es auch ein paar Taler, aber es war jeden Cent wert. Hab mit den 2 meine MPU bestanden, es war genau so wie wir es geübt hatten. Würde ich wieder hingehen? Ganz klares ja. Würde ich wieder saufen beim Fahren um es nochmal machen zu müssen? Eher nein.Und nochmal vielen Dank euch beiden für die kompetente Hilfe und Geduld mit mir. Wünsche euch alles Gute.
  • Avatar michael bienmüller ★★★★★ vor 6 Monaten
    Alles sehr professionell, es wird auf einen eingegangen und geholfen,wo es geht.Hat mir auch persönlich sehr viel gebracht und auch die 2 Damen des Hauses sind super lieb.MPU direkt bestandenDanke an euch zwei
  • Avatar Jörg Lehnhof ★★★★★ vor 6 Monaten
    Hut ab ...vor den beiden. Da hab ich echt die richtige Entscheidung getroffen.Sehr kompetente Mädels die beiden. Ich war bei denen richtig gut aufgehoben. Kann man nur weiterempfehlen.
  • Avatar Eva Maria Brűckner ★★★★★ vor 6 Monaten
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass die beiden ein sehr starkes Team sind. Ohne ihr Verständnis und Mühe hätte ich die MPU nicht geschafft. Ich kann die zwei nur empfehlen wenn man zur MPU muss . Neutralität und ihre Erfahrung … Mehr zeichnen Sie aus !!! Ich bin euch sehr Dankbar für alles !!! Mit freundlichen Grüßen Eva

Wir hoffen, dass Du durch die Bewertungen unserer Kunden einen besseren Einblick in unsere Arbeit und Leistungen gewinnen konntest. Unsere Kundenzufriedenheit spricht für uns, also zögere nicht länger und vereinbare jetzt einen Termin, damit wir Dir zu Deiner positiven MPU verhelfen können!

Nach oben scrollen